Frage von AnimeFan19943, 63

Welcher Film ist daas?

Hey

Ich wollte mir einen Film nochmal ansehen weiß aber nicht mehr wie er hieß bzw welcher Teil es ist (entweder von Mogli oder von Tarzan). In dem Film geht es um einen Jungen der im Dschungel Lebt am Anfang vom Film sieht man einen Zug der glaub ich am rand vom Dschungel herfährt in der Handlung geht der Junge (schon etwas Älter oder Erwachsen weiß es nicht genau) mit einer Frau in die Stadt da passiert irg was und der Junge/Mann geht wieder zurück in den Dchungel (ich glaube er stand auch auf einer Mauer oder so) und die Frau sagt irg wie das es ihr Leit tut und das sie das nicht wollte oder so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG AnimeFan

Antwort
von Lollyjojo, 35

Tarzan

Kommentar von AnimeFan19943 ,

und welcher teil von Tarzan gibt mehrere Filme

:(

Kommentar von Masurenland ,

Ich wüsste kein Tarzanfilm, wo ein Zug drin vorkommt

Kommentar von AnimeFan19943 ,

Der Film war auch nicht zeichentrick und ein zug war da aber :/ vlt ein Mogli Film? 

Antwort
von Teddylein, 10

Könnte "Aus dem Dschungel, in den Dschungel" sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten