gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Film findet ihr am Besten?

gefragt von KaschaliKaschali am 01.11.2008 um 19:25 Uhr

Mich würde mal interessieren was für Filme ihr euch anschaut und welche der totale rein fall sind.Meine persönlichen Vorschläge habe ich unten hingeschrieben von 1-7. Der schlechteste hab ich aber nicht genommen nur die besten falls euch der schlechteste Film in den Sinn kommt oder besser gesagt für einen entscheiden könnt,könnt ihr den gerne aufschreiben.oder falls ein film der ihr besser findet den ich aber nicht drauf geschrieben hab könnt ihr den auch notieren :-) Ich danke euch ^^

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Kaschali,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beste Filme x 3

sheela2011
beantwortet von sheela2011 am 1. November 2008 19:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Du deine Umfrage machen wolltest, hast Du leider Pech, die fehlt, keine Vorgaben, keine Antwort, leider.

Versuche es doch noch einmal.

anonym
beantwortet von Herat am 1. November 2008 19:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
  1. Spaceballs
  2. Leben des Brain
  3. Blazing Saddles

ok... ich bin halt alt

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.