Kaschali am 01.11.2008 um 19:25 Uhr
Mich würde mal interessieren was für Filme ihr euch anschaut und welche der totale rein fall sind.Meine persönlichen Vorschläge habe ich unten hingeschrieben von 1-7. Der schlechteste hab ich aber nicht genommen nur die besten falls euch der schlechteste Film in den Sinn kommt oder besser gesagt für einen entscheiden könnt,könnt ihr den gerne aufschreiben.oder falls ein film der ihr besser findet den ich aber nicht drauf geschrieben hab könnt ihr den auch notieren :-) Ich danke euch ^^

Hallo Kaschali,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Wenn Du deine Umfrage machen wolltest, hast Du leider Pech, die fehlt, keine Vorgaben, keine Antwort, leider.
Versuche es doch noch einmal.
ok... ich bin halt alt