Frage von LioBach03, 41

Welcher Film erschein am 27. Juli mit Harry Styles?

Steht oben Thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janaman, 8

'Dunkirk' - ein Kriegsfilm von Christopher Nolan in dem Harry die Rolle des Soldaten Alex spielt:)

Antwort
von Shalidor, 29

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist ein Film aus dem Harry Potter Universum. Aber der kommt doch am 17.11.16 raus?