Frage von LupaKing, 88

Welcher Film empfehlt ihr?

Hey Leute! Ich habe grade Lust einen Film zu schauen. Es soll eine actionreiche Liebesgeschichte sein. Ich schaue gerne Percy Jackson und der Film "Ich bin Nummer vier" hat mir auch gefallen. Aber Harry Potter lese ich lieber die Bücher als die Filme zu schauen. Was empfehlt ihr mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 20

"Warm Bodies"

"Jupiter Ascending"


Kommentar von Ellen9 ,

Vielen Dank♡LupaKing☆

Antwort
von mabelund06, 42

Das ist zwar kein film hat viele folgen hat zum teil mit liebe mit abebteure und alles möglich mit dabei (meine lieblings folge)

WILKOMMEN IN GRAVITY FALLS

Antwort
von Zain1234, 31

Die Tribute von Panem

Maze Runner

Twilight

Guardians of the Galaxy

Und eigentlich alle Marvel Filme sind toll ^^

Kommentar von Zain1234 ,

Star Wars😂

Kommentar von Zain1234 ,

Herr der Ringe, Hobbit

Kommentar von KyleBroflovski ,

stimme dir zu . auser dieser Punkte :
twilight ist gut wenn du ein Mädchen oder schwul bist .
Daredevil war Dreck und Punisher auch

Antwort
von healey, 26

Kauf dir die DVDs zu den Tribute von Panem - Filmen. Eine DVD zu den Panem Filmen gibt es noch nicht. Die kommt erst in einigen Monaten heraus.   

Antwort
von GoodfellaFTW, 16

Gone Girl - das perfekte Opfer (glaub mir der Film ist überragend)
Focus

Antwort
von PainFlow, 37

Mehr Details... Action Komödie ist so weit ausgebreitet...

Antwort
von theresaklaus13, 23

Mama (Horrorfilm)
White hose down (actionfilm)
Einfach zu haben (für mädels)
Für immer Liebe (liebesfilm)

Antwort
von Brython, 25

Need for Speed (Der Film)

Antwort
von Limahe2000, 3

Inception

Antwort
von Ppredator13, 34

Also eher Fantasy...

Kommentar von LupaKing ,

Ja!

Antwort
von xAkxl, 15

The Walking Dead.

Der Anfang ist langweilig, aber danach wird man wirklich süchtig nach diesen Film. Ich kann dir das wirklich empfehlen.
Es geht um ein Polizisten der hat 1 Sohn und eine Ehefrau. Der Polizist wurde erschossen und landete im Krankenhaus. Die Familie machte sich Sorgen und weinte. Der Sohn war jung, ging in die Volksschule, aber war sehr süß! Als der Polizist aufwachte sah er das das Krankenhaus leer war. Niemand war da, alle waren tot! ...
...
BEISSER!
.. es überlebten sehr wenige, der Polizist musste seine Familie retten und seine Freunde. Viele sind gestorben, sie waren nur noch zu 10! Die Frau war Schwanger und starb für ihr Baby! Der Polizist weinte und der Sohn auch, der Sohn erschoss seine Mutter bevor sie auch noch einer von den Beißern wurde.

Wenn du dir das Film anschaust wirst du es verstehen und es wird sehr spannend sein.

Antwort
von Steve3072000, 6

Fast&Furious

Kommentar von LupaKing ,

Habe ich alle schon gesehen.

Kommentar von Steve3072000 ,

Nice ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten