Frage von anonym12332, 32

Welcher Film aus der Reihe "Fast & Furious ist eurer Meinung nach der beste?

Habe Fast & Furious 1-6 zu Weihnachten bekommen. Wo soll ich anfanggen? Von vorne? Mein Cousin sagte die ersten sind nicht so gut - was meint ihr?

Anonyme Grüße

Antwort
von Parkourgirl74, 17

Schwer zu sagen, denn ich finde jeder Film hat was. Aber natürlich sind die ersten besser:-) Teil 1-3 gefallen mir sehr gut.

Antwort
von mm78pr, 15
Den Ersten

schau von 1 bis 6 in der richtigen Reihenfolge , da die Filme bis auf Tokyo Drift (3) alle aufeinander Aufbauen und eine Geschichte erzählen

Kommentar von anonym12332 ,

Danke ;) So werd ichs wohl machen. Was ist an dem dritten den anders? Hängt der nicht mit den anderen zusammen?

Kommentar von mm78pr ,

der dritte spielt in Japan wo die Hauptdarsteller andere Fahrer sind und Schauspieler wie Vin Diesel nur am Ende als kleine Nebenrolle vorkommen.

Antwort
von igel111988, 5

Der zweite...aber trotzdem man muss alle sehen. Die waren eigentlich alle top

Antwort
von MehrPSproLiter, 4

Ich würde sie alle in der richtigen Reihenfolge schauen.

Antwort
von vexX00, 12

Auf jeden Fall mit dem ersten, die Geschichte und die Wandlung von den Charakteren ist mega mitreissend! :D

Antwort
von Michele86, 16

Fast and furios 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten