Frage von BadWolf01, 36

Welcher Film am 15. Geburtstag(JUngs und Mädchen)?

Ich feier bald meinen 15. Geburtstag und habe Jungs und Mädchen eingeladen, mit denen ich einen Film schauen möchte. Doch jetzt stehe ich vor folgendem Problem:

  1. Die eine Hälfte schaut englische Filme ausschließlich in Originalsprache, während die andere Hälfte die Filme nur auf Deutsch schaut.

2.Selbst wenn ich die eine Hälfte dazu überreden könnte die Filme auf Englisch mit deutschen Untertiteln zu schauen, würden die Jungs keine Kitschfilme und ein paar Jungen und Mädchen keine Action Filme schauen wollen.

Daher habe ich überlegt einen deutschen, spannenden und lustigen Film zu nehmen.

Kennt jemand einen guten Film der den Kriterien entspricht? Bitte antwortet mir bald...

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 6

Nimm doch Inglourious Basterds, da wird deutsch und englisch gesprochen. Der ist spannend und lustig.

Ist bei Zwartboek auch so, aber da ist viel nackte Haut mit drin. :D

Antwort
von DerJustinBieber, 22

wolf of wallstreet, superbad, 21 jump street

Kommentar von Sharakan ,

Wohl mit die amerikanischsten Filme überhaupt... :´D

Kommentar von DerJustinBieber ,

Dann keinohrhasen, oder "manta manta"

Antwort
von HaileyAnderson, 13

Als ich meinen Geburtstag gefeiert habe, habe ich Beillight geguck....

(das werde ich nie vergessen)

Antwort
von AlphaWaffel, 8

WHO am i

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten