Welcher Figurtyp ist am attraktivsten ?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also mal vorweg, ich bin ein Mädchen, stehe aber auf Jungs was bedeutet ich Kann das wohl nicht soooo gut beurteilen aber ich finde ja, wenn ein Mädchen dünn ist, wie zum Beispiel beim 1. Bild, ein Paar Muskeln hat wie beim 2. nur nicht ganz so krass und wenigstens ein bisschen Brust und Po hat wie beim 3. hat sie die perfekte Figur. Ist halt ne Mischung aus allen dreien. Von den Bildern die du geschickt hast spricht mich keins so an dass ich sagen würde, okay so möchte ich aussehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die linke, dann die rechte. Das Mädel in der Mitte geht gar nicht, ich steh' nicht auf sportliche Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar eine Frau, aber ich beantworte deine Frage trotzdem :-)

Von den drei abgebildeten Figuren mag ich keine! Da hat aber sicher jeder seinen eigenen Geschmack. Ich finde die Nr. 1 zu dünn, die Nr. 2 zu muskulös und die Nr. 3 zu mollig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechts ist am schönsten. Kurven machen den Körper erst weiblich! Man(n) will ja auch was zum Anfassen haben. So ner Bohnenstange wie links würden die Knochen brechen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links und Mitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder steht auf was anderes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitte oder rechts. Die linke könnte als Typ durchkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mir dem Maßband soeht (von der Figur her, nicht vom Gesicht) am besten aus. (m/17)
LG Hemat99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links: sabbah, sabbah.........

Mitte: ok

Rechts: Willst du mich heiraten und mit der Frau links ein Dreierbeziehung eingehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sultanaslan
02.08.2016, 02:57

😂😂😂

0

Ich bin ein Junge M/16.Aber ich finde das 2 am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

links ---> verhungert

mitte ---> is nur beim training und nicht zuhause

rechts --> perfekt !  bissl was dran zum anfassen und im winter schön warm zum kuscheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechts und mitte sind beide nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mittlere sofern die "sucht" zum sport ihre grenzen hat.... ih trainiere selber und hätte kein problem wenn ich mit meiner freundinn zusammen trainiere. ... darf nur keine überhand nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädel in der Mitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich geschmackssache aber das erste eher nciht da sie überhaupt keine kurven hat :D ... die anderen beiden sind ja wenigstens sportlich bzw haben kurven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung