Frage von xZeRoTex, 36

Welcher Festnetz Internetanbieter ist gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benne99, 23

Das kommt drauf an erstmal welcher Anbieter bei dir anliegt..

kannst ganz einfach bei check24.de oder verivox.de machen und dann siehst du welcher Anbieter dir was anbietet und kannst dann auch je nach Internetgeschwindigkeit den passendsten wählen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von xZeRoTex ,

Ok ich schau mal danke :)

Antwort
von DHDestruction, 17

Ich bin bei Maxxim die benutzen das o2 und e+ netzt. Es kommt darauf an wo du wohnst, bei mir habe ich immer vollen Empfang und für 9€/Monat bekommt man 2GB LTE + Sms + 100 Freiminuten
Ich bin voll zufrieden

Kommentar von DHDestruction ,

Falsch gelesen sorry