Welcher Ferrari?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das muss jeder für sich selbst entscheiden weil jeder sein ideales Auto anders betrachtet und beurteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Geschmack an, ich denje jede Antwirt ist hier richtig! Wichtig ist bloß: " Die Farbe ist egal, nur rot muss es sein!"(Enzo Rerrari)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrBraune
24.08.2016, 14:20

ferrari*

0

Entweder der F40, F50, Enzo, LaFerrari oder 458 Italia Speciale bzw. 430 Scuderia. 

Genau kann ich das nicht sagen.

Aber um es mit Enzos Worten auszudrücken: Der der als nächstes gebaut wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Erachtens der LaFerrari in der Ferrari F12 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du meinst.

Der Ferrari LaFerrari is der wohl aktuell schnellste Straßenzugelassenste

Der F40 der klassische supersportwagen

Der F50 der best klingende

Der 250 gto der teuerste

Und dann gibt's die Frage der Optik, bei der ich auf die 250/275 Modelle und den 599gto verweise, aber des is Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?