Frage von Chilledkr0ete, 18

Welcher Fernsehertyp ist am besten fürs Gamen geeignet: Plasma, LCD oder LED?

Hallo, ich will mir ein Fernseher zulegen 46 - 50 Zoll und der soll Hauptsächlich als 2. PC Monitor verwendet werden. Zum gemütlichen zocken vom Bett aus. :D Welche Variante ist am besten geeignet für ein flüssiges Gaming Erlebnis? P.S. bitte mit Begründung und vielen dank im Voraus!

Antwort
von FireDiver, 6

Google mal nach Input-Lag bei Fernsehern. Würde nicht empfehlen auf diesen zu Zocken.

Antwort
von diekuh110, 11

http://ledtv-test.de/gaming-fernseher-gamer-tv/

Kommentar von Chilledkr0ete ,

Die haben ja alle Nachteile ! 

Kommentar von diekuh110 ,

und du musst dir den mit dem geringsten nachteil für dich aussuchen ;p naja aber im endeffekt ist es bums. moderne fernseher  sind doch alle so gut das du eh keinen unterschied merkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten