Frage von marco15, 75

Welcher Fernseher,ca. 48 Zoll, ~700€?

Hey, ich suche ein neuen Fernseher :-)

Der sollte so um die 48 Zoll haben und mein Budget ist 700€. Habt ihr Vorschläge? Denkt ihr 4k ist wichtig?

Stimmt es das Sony eigentlich so das beste Bild hat?

Danke und LG :)

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 42

Das Sony das beste Bild hat kann man meiner Meinung nach nicht sagen... Ich bin zwar nicht der absolute Fernsehr Experte aber dem würde ich trotzdem nicht zustimmen. Wie dem auch sei beeindrucken mich die Samsung TV's immer wieder. Bis jetzt hatte ich dort noch nie Probleme...

Bei 4k gibt es ja unterschiedliche Meinungen... Wenn man einmal einen 4k TV hatte will man echt nie wieder was anderes! Echt unglaublich scharf und sehr zu empfehlen. Gerade Filme zu sehen ist echt gleich viel aufregender. Um aber nochmal zu deiner Frage zurück zu kommen bin ich der Meinung, dass sich ein Samsung 4k TV bei deinem Budget sicher lohnen würde. Eine spezielle Epmfehlung, aus eigenen Erfahrungen habe ich dort leider nicht, aber dem Internet zufolge soll dieses Teil ganz gut sein :) Samsung UE48JU6470

http://www.notebooksbilliger.de/samsung+ue48ju6470?nbb=8f14e4

Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

LG Simon

Antwort
von Kaen011, 33

Das 1ne Marke immer das beste Bild hat ist blödsinnig. Dann würden ja alle nur Sony kaufen und alle anderen wären schon lange Pleite.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 21

Kommt auf den Fernseher an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community