Frage von MacMoerv, 43

Welcher Fernseher wäre der richtige für mich?

Welcher Fernseher wäre der richtige für mich?

Hallo Zusammen,

Seit einiger Zeit, verabschiedet sich mein aktueller Fernseher immer mehr. Nun stehe ich vor der Entscheidung, welches Gerät ich mir anschaffen soll. Ich hoffe auf einige Experten Ratschläge, die mir meine Kaufentscheidung erleichtern.

Mein aktueller Fernseher ist der Philips 55PFL6008K/12 6000er Series, 3D Smart LED TV und ist meiner Meinung nach, mit seinem 55zoll optimal für mein Wohnzimmer. Ich sitze exakt 2Meter von dem Gerät entfernt.

Meine momentane Entscheidung liegt bei dem JTC, Ultra HD LED TV 139,7cm (55 Zoll), Genesis UHD 5.5.

Kann mir jemand diesen TV empfehlen oder habt ihr andere Geräte die mir Zusagen würden?

Auf 3D und SmartTV, lege ich keinen all zu großen Wert, eher auf ein perfektes Bild!

Mein Buget liegt bei Maximal 500€ zzgl. Einer Garantie Verlängerung.

Ich danke euch schon mal im Voraus und hoffe auf nette Antworten. 

Antwort
von lsfarmer, 26

Eigentlich sind alle Marken heutzutage gleichgut oder schlecht verarbeitet.

Daher macht es eher sinn auf das Preis Leistungsverhältnis zu schauen.

Man braucht keine irrsinnig hohen Hertz zahlen weil das Auge nicht mehr als 400 wahrnimmt. 

Garantieverlängerung ist immer gut sag ich aus Erfahrung!

Kommentar von MacMoerv ,

Danke! 

Ja, habe ich bei meinem jetzigen Gerät leider nicht für wichtig gefunden. 

Antwort
von anja199003, 29

für 500 Euro bekommst Du keinen wirklich ordentlichen Fernsehen. Leg lieber noch ne Schippe drauf und hol Dir einen günstigen Samsung mit 4k-Auflösung. Die älteren dieser Geräte sind gerade deutlich im Preis gefallen.

Kommentar von MacMoerv ,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich suche jetzt seit knapp einer Woche nach einem Gerät und bin der Meinung, dass 500€ Euro ausreichend sind. 

Mein aktueller hat jetzt 3 Jahre gehalten und hat mich 1500€ gekostet. 

Kommentar von uncutparadise ,

Was ist das denn für eine Aussage ? Für 500 gibt's keinen ordentlichen aber dann lieber noch ne Schippe drauf für einen günstigen 4K ? Weißt du, was ein qualitativ guter 4K kostet ? Und das bei einer relativ neuen Technik, für die es aktuell kaum Medien gibt und das TV noch Jahre braucht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community