Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

43 

Welcher Fernseher verbraucht am wenigsten Strom?

gefragt von django am 28.08.2007 um 12:24 Uhr

Anscheinend gibt es riesige Unterschiede wenn es um den Stromverbrauch bei Fernseh-Geräten geht. Alte Fernseher verbrauchen oft das vielfache von neuen, aber welche neuen Fernseher sind dann zu empfehlen um die Stromkosten zu senken? Gibt es einen Maßstab oder Zertifikat welches den Stromverbrauch am TV misst?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21739)
TV (7506)
Kosten (3340)