Frage von lisahoferwolke7, 29

Welcher Fernseher ist das?

Ich weiß das Foto ist sehr klein und man kann nicht viel erkennen, aber deshalb frag ich ja. Vl kann mir wer weiterhelfen, welcher Fernseher das ist? Hier ist das Foto: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotohq2vi3fr4l.png

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclerli, 17

Definitiv ein Samsung gerät wegen dem Standfuss.  Ich würde mal sagen so um die 40".

Antwort
von data2309, 13

Foto ist nichtmehr verfügbar.

Antwort
von kinan002, 17

Ich denke mal Samsung