Frage von PNZR13, 17

Welcher Fernseher ist besser SONY KDL?

Moin, bin vor kurzem in eine größere Wohnung gezogen und habe beschlossen das mein jetziger Fernseher viel zu klein ist. Nun habe ich leider nicht so viel Geld und auch nicht den Bedarf mir ein neues High-End Gerät zu kaufen. Ich möchte 50zoll und er sollte gut zum zocken sein, d.h. kein schleiern bei schnellen Bewegungen (z.B. Fifa auf der PS4.

Habe mir zwei Geräte ausgeguckt, weiß aber nicht so recht welchen ich nehmen soll, vielleicht kann mir jemand bei der Auswahl helfen.

1. Sony KDL-50W815B für 599€

2. Sony KDL-50W805C für 699€ Beide gibt es bei Amazon.

Der teurere scheint wohl neuer zu sein, wobei mir nur die Hertz als unterschied auffalllen, habe aber auch wirklich keine Ahnung von der Materie.

Hat jemand evtl. noch andere Vorschläge?

Ich hoffe mir kann jemand helfen,vielen vielen Dank schonmal.

Gruß

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 12

Sehe Dir einmal den Thomson an,der ist für den Preis absolute Spitzenklasse und lässt viele teurere in Tests hinter sich.

https://www.amazon.de/Thomson-55UB6406-Fernseher-Triple-DVB-T2/dp/B01C7CWB4G/ref... 

Antwort
von 01Dennis02, 10

Habe selbst einen größeren von Sony (55" mit 4K). Bei Sony bist du aufjedenfall richtig was die Bildqualität angeht. Wenn du sagst, dass das Bild nicht hinterziehen soll, nimm sicherheitshalber den mit der höheren Hertz-Zahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten