Welcher Fernseher bzw. Fernseher-Marke ist einfach zu bedienen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die neuen, modernen Geräte sind alle leicht zu bedienen. Wichtig ist nur, je nach Raumgrösse und Entfernung zum Fernseher die Grösse des Bildschirms.... Beratung ist zu empfehlen. Bei Kauf Anlieferung und Einstellung zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
14.02.2016, 11:33

ich selber habe z.B. einen von LG bin zwar sehr zufrieden mit dem aber habe einige Zeit gebraucht bis ich damit richtig umgehen kann , un kann jetzt noch nicht mal alles, alleine das umschalten auf i.ein Sender ist nicht so wie man sich das vorstellt der könnte ich niemals einer Älteren Person hinstellen...deshalb frage ich ja...und es geht hier nicht um leicht zu bedienen für uns..

0

Was möchtest Du wissen?