Frage von FameBro1998, 27

Welcher Fernseher bei 40" und 500€ Budget?

Ich suche momentan ein Fernseher und habe auch schon meine Top 3 ausgesucht. Allerdings wollte ich nochmal nach ein paar Empfehlungen suchen und daher nenne ich jetzt einfach mal ein paar Kriterien:

40" höchstens 500€ Full HD reicht WLAN Smart TV mit YouTube und Netflix, etc Alle aktuellen Empfangsarten und auch für die nächsten 5 Jahre USB Recording

Ich hoffe nun dass mir jemand wenn es geht einen von denen empfiehlt die ich mir schon rausgesucht habe damit ich mich endlich entscheiden kann ;)

LG FameBro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 10
Kommentar von FameBro1998 ,

vielen Dank werde ich mich mal umschauen

Antwort
von stertz, 21

Nimm einen von Sony. Die bauen seit Jahren die besten Fernseher.

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Stimme ich zu

Kommentar von FameBro1998 ,

von Sony habe ich einen in meiner Top 3 ;) Danke für den Tipp

Antwort
von webflexer, 15

Ich kann dir den 

Hisense H49MEC3050 123 cm (49 Zoll)

empfehlen.

Habe den gleichen in 55 Zoll und bin absolut zufrieden!

Kommentar von FameBro1998 ,

49 Zoll ist mir viel zu groß

Kommentar von FameBro1998 ,

aber trotzdem danke

Antwort
von Ichbau, 5

Ich bin sehr zufrieden mit meinem (49 Zoll) LG 49LH570V hat alles was man braucht :D den gibt es auch in 43 Zoll und das entspricht ja deinen Vorstellungen. 

https://www.amazon.de/gp/product/B01C8TFMWQ/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=...

Hoffe ich konnte dir helfen :)