Frage von shirin24, 50

Welcher Fernbus ist am bestn?

Wer ist schonmal mit dem Fernbus gefahren? Und welcher Anbieter ist denn gut ? berlinlinienbus, Flixbus oder Postbus? Muss von Berlin nach Düsseldorf und zurück buchen . Kenne mich aber absolut nicht aus. Und es wäre gut , wenn man mir welche nennt, die keine 3 4 stunden verspätung haben :/ welches is denn zuverlässig?

Antwort
von dadamat, 17

Die Verspätungen entstehen durch Staus auf den Autobahnen. Darunter leiden alle Fernbusanbieter.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 18

Ich bin schon mehrmals mit dem Flixbus/Fernbus gefahren & hab damit nur gute Erfahrung gemacht. 

Die Busse waren immer zuverlässig & hatten nie Verspätung. Man bekommt auf jeden Fall immer einen Sitzplatz & die Sitze sind bequem. 

Und die Busfahrer sind eigentlich auch immer nett. 

Antwort
von Enzo911, 9

Hier kannst Du auch neutrale Kundenmeinungen zu den Fernbus-Anbietern nachlesen: http://www.fernbusse.de/fernbus-anbieter/flixbus/#lesen

Antwort
von centroliner, 11

Postbus oder Berlinlinienbus .Sind etwas teuerer, aber auch zuverlässiger und freundlicher . Postbus verfügt über ein umfangreiches tolles  Mediacenter nach Vorbild des Lufthansa Mediacenters sowie  Heißgetränkeautomat mit Selbstbedienung .

Meinfernbus war gut, leider nimmt die Qualität seit der Übernahme durch Flixbus stetig ab.  Auch zu  empfehlen ist DeinBus .de 

Antwort
von Artus01, 21

Der Postbus ist eigentlich der bequemere, dafür aber auhc etwas teurer.

Was Verspätungen angeht so kann man da nichts zu sagen, die Fahrpläne werden von allen Gesellschaften gut eingehalten. In einem Stau auf der Autobahen stehen allerdings alle Busse, egal welcher Firma.

Antwort
von Kathy1601, 27

Mein fernbus

Antwort
von annisimoni, 27

Am bequemsten und schönsten ist der Postbus. Am billigsten Flixbus.

Antwort
von heide2012, 29

Postbus

Antwort
von HalloRossi, 18

FlixBus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten