Frage von mandyrainbow, 43

Welcher Farbtrend passt zu mir: Ombré, Balayage, Strähnchen...?

Hallo liebe Community,

ich möchte bald zum Frisör und mal was neues mit meinen Haaren machen. Sie sind kastanienbraun und von der Länge zwischen Kinn und Schulter. Es gibt ja zahlreiche Farbtrends (siehe oben), welche empfiehlt ihr mir? Und welche Farbe passt zu meiner Haarfarbe? Wichtig ist auch, dass sie dadurch nicht zu sehr kaputt gehen sollten. Danke für Antworten

Antwort
von Prettylilthing, 31

Sowas ist immer schwer zu sagen wenn man dein Gesicht nicht sieht. Mir persönlich gefällt balayage da es sehr weich ist. Ich hatte aber auch schon ombre und Strähnchen. Am Besten du fragst mal beim Friseur nach. :)

Antwort
von blurryfxce, 32

wieso lässt du dich nicht bei einem fachmann (-frau) beraten? wir wissen nicht, was dir stehen könnte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community