gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Farbdrucker ist fuer gelegentliche Ausdrucke empfehlenswert?

gefragt von elsnielsni am 23.12.2007 um 11:46 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Drucker der fuer gelegentliche Ausdrucke taugt (also max. einmal pro Tag einschalten, eine Seite Drucken, ausschalten, aber auch mal mit drei Wochen Pause). Er sollte also nicht verkleben und auch nicht in der Einschaltphase tonnenweise Tinte/Toner/Wachs zu Reinigungszwecken verschwenden. Verbrauchskosten geht vor Qualitaet. Die s/w-Qualitaet ist dabei von groesserer Bedeutung als die Farbqualitaet. Fotodruck ist nicht noetig. Netzwerkanschluss ist von Vorteil. Hat jemand eine Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (2112)
Kaufberatung (499)
Farbdrucker (4)