gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
46 

Welcher Fahrradreifen bietet den besten Pannenschutz?

gefragt von Xander am 03.07.2007 um 8:27 Uhr

Da ich oft durch den Wald fahre und zur Zeit die Brombeeren alles überwuchern, hatte ich in den letzten Wochen mehrere Platten. Jetzt reicht es habe ich mir überlegt, ich bin bereit Geld für Mäntel mit Pannenschutz auszugeben. Welche sind da empfehlenswert, gilt hier auch gut ist gleich teuer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Platten (29)
Scherben (10)
Fahrradreifen (9)