gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
49 

Welcher Fahrer wird die Formel 1 nun dominieren?

gefragt von xhomme74 am 14.05.2007 um 14:15 Uhr

Saison 2007- wer wird dominieren? was glaubt ihr? ist die F 1 überhaupt noch interessant?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.574 Formel 1 x 76 Fahrer x 45

ck1957
beantwortet von ck1957 am 14. Mai 2007 14:51
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich glaube nicht, dass es einen die Rennen dominierenden Fahrer geben wird. Es sind 3-4 gute Fahrer, die es unter sich ausmachen werden.

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 14. Mai 2007 16:24
2x

Hamilton schlägt sich bisher als Neuling ja sehr gut.

Ob er damit in diesem Jahr schon der "Dominator" werden kann ist sicher offen, aber in Zukunft hat er gute Chancen.

turbojoergi
beantwortet von turbojoergi am 14. Mai 2007 19:29
0x

Ich war letztes Jahr das erste Mal bei einem F1-Rennen(Hockenheim). Wer das mal erlebt hat, der weiss das F1 fahren richtig Arbeit ist und die Fahrer wirklich ne´Menge Talent mitbringen müssen. Deshalb glaube ich, auch wenn der Hamilton in einem guten Auto sitzt,das er in den nächsten Jahren der Mann sein wird, den es zu schlagen gilt.

ribhinndonn
beantwortet von ribhinndonn am 14. Mai 2007 18:29
0x

Wenn es so bleibt, wie es jetzt ist wird diese Saison spannend wie nie. Ich glaube, daß Ferrari und McLaren-Mercedes die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. Beide Teams haben gleich gute Fahrer und Autos. Am Ende wird derjenige gewinnen, der die konstanteste Leistung bringt und das Auto mit den wenigsten technischen Problemen erwischt hat.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.