Saison 2007- wer wird dominieren? was glaubt ihr? ist die F 1 überhaupt noch interessant?

Ich glaube nicht, dass es einen die Rennen dominierenden Fahrer geben wird. Es sind 3-4 gute Fahrer, die es unter sich ausmachen werden.

Hamilton schlägt sich bisher als Neuling ja sehr gut.
Ob er damit in diesem Jahr schon der "Dominator" werden kann ist sicher offen, aber in Zukunft hat er gute Chancen.

Ich war letztes Jahr das erste Mal bei einem F1-Rennen(Hockenheim). Wer das mal erlebt hat, der weiss das F1 fahren richtig Arbeit ist und die Fahrer wirklich ne´Menge Talent mitbringen müssen. Deshalb glaube ich, auch wenn der Hamilton in einem guten Auto sitzt,das er in den nächsten Jahren der Mann sein wird, den es zu schlagen gilt.

Wenn es so bleibt, wie es jetzt ist wird diese Saison spannend wie nie. Ich glaube, daß Ferrari und McLaren-Mercedes die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. Beide Teams haben gleich gute Fahrer und Autos. Am Ende wird derjenige gewinnen, der die konstanteste Leistung bringt und das Auto mit den wenigsten technischen Problemen erwischt hat.