Welcher Eye-Liner/Kajal eignet sich für Anfänger, um eine dünne Linie über den Wimpernkranz zu zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Filzliner sind am Anfang (und auch später) echt Gold wert :) Aber da muss man drauf achten, nicht mit der Spitze direkt zu zeichnen, sondern sie eher schräg anzusetzen, da sie sonst schnell "ausfrasen" und nicht mehr funktionieren.

Hier wird es meiner Meinung nach sehr gut erklärt, auch wenn das Video schon älter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von essence der Kajal long lasting eye pencil black fever .

Damit kannste net viel falsch machen und dich a net so mit verschmieren or wie des heißt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zum Anfang immer einen Eyelinerstift geholt also mit so einer Filzspitze. Ich meine von catrice oder essence 🤔 kostet so um die 2-3€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als Anfänger eignet sich am besten so ein Eyeliner Stift. Ich meine jetzt nicht Holzstifte sonder die aussehen wie Filzstifte und Essence hat welche für ca. 3 €, ob die gut weiß ich nicht aber fürs Erste wird es wohl reichen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung