Frage von JoTiHa, 11

Welcher externer Akku für Macbook?

Hallo,

ich habe mir ein neues Macbook gekauft und würde es gerne unterwegs über einen externen Akku laden.

Muss ich etwas beachten, was die Spannung angeht, oder könnte ich theoretisch mit jedem Akku laden und nur die Ladegeschwindigkeit wäre nur unterschiedlich.

Kann ich mit einer geringeren Volt-Zahl meinen Akku schädigen ?

Bitte keine Antworten, welche auf die Kapazität abzielen.

Vielen Dank !

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 6

Eigentlich sollte ein MacBook einen Arbeitstag lang ohne externe Stromquelle auskommen. Aber wenn du willst, hier wurden Powerbanks am MacBook getestet:

http://www.pocketnavigation.de/2016/02/apple-macbook12-laden-akku-powerbank/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community