aline1507 am 20.04.2009 um 19:30 Uhr
Mozilla, Internet Explorer, oder....? Habe ein neues Laptop und darauf Mozilla Firefox installiert. Allerdings geht mir die Internetverbindung hin und wieder flöten (PC sagt "Netzwerküberlastung"). Kann es sein, dass das an Mozilla liegt? Bei meinem alten Laptop hatte ich den Internet-Explorer installiert und die Verbindung war stabil. Habe dasselbe DSL und WLAN wie zuvor auch schon. Hat die Verbindungsstabilität überhaupt was mit dem Explorer zu tun? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Nein hat nichts mit dem Browser zu tun und mit Firefox bist du schon gut dabei. Manche sagen zwar Opera wär besser, aber das ist Geschmackssache. Aber kannst beides nehmen, machst da nichts verkehrt

Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Browser zu tuen hat. Ich habe alle gängigen Browser im Einsatz und habe so etwas noch nie festgestellt. Du wirst wohl an einer anderen Ecke suchen müssen.

hab zwa grad nix zeit aber nein, hat es nicht. den Internet Explorer hast ja trotzdem auf dein notebook und kannst ihn starten wird genauso sein
HopiSA am 20. April 2009 19:50 is dein wlan geschützt?
greifen andere drauf zu?
welche deiner programme gehen ins netz?
aktuell einen virenscanner durchlaufen gelassen?
Firewall eingeschalltet?

opera
HopiSA am 20. April 2009 19:38 Diese Antwort hätte man sich sparen können. Nichtsaussagend und dazu nicht einmal auf die Frage eingegangen. Mensch, was wollt ihr mit son sche... errichen? Wer nichts sinnfolles beizutragen hat solls lassen.

nennt sich browser, net explorer - und opera würde ich empfehlen

der Explorer mit 4 Räder.....
HopiSA am 20. April 2009 19:38 Diese Antwort hätte man sich sparen können. Nichtsaussagend und dazu nicht einmal auf die Frage eingegangen. Mensch, was wollt ihr mit son sche... errichen? Wer nichts sinnfolles beizutragen hat solls lassen.
badboybike am 20. April 2009 20:04 Korrekterweise hätte es heissen sollen: erreichen (nicht: errichen), Sinnvolles (nicht: sinnfolles), soll es (nicht: solls), nichtssagend (nicht: nichtsaussagend)
.
doitsche Schprach, schwäre Schprach, gelle?? ............Du Eroberer................

FireFox !!!!

Mozilla noch nie Probleme!
HopiSA am 20. April 2009 19:40 Diese Antwort hätte man sich sparen können. Nichtsaussagend und dazu nicht einmal auf die Frage eingegangen. Mensch, was wollt ihr mit son sche... errichen? Wer nichts sinnfolles beizutragen hat solls lassen.