Frage von Hundemarke2015, 49

Welcher Etikettendrucker für 50 Euro?

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem ordentlichen Etikettendrucker für bis zu 50 Euro. Er sollte auf jeden Fall mit einer Label Funktion ausgestattet sein.

Könnt ihr bestimmte Modelle empfehlen?

Antwort
von lemmysbest, 25

die labelfunktion ist abhängig von der software, also office, oder kostenfrei openoffice- dort gibst du ja die parameter ein für bestimmte etiketten, denn davon gibs tausende.... drucken kann das jeder drucker, die office software ist entscheidend. wenn du hauptsächlich s/w druckst, dann empfehle ich einen hp p1102.

Kommentar von Hundemarke2015 ,

Vielen Dank :) Hatte aber eher etwas kompakteres im Sinn.

Kommentar von lemmysbest ,

ey-----wenn der nicht kompakt ist??? :-))))))

Antwort
von seelo, 3

Ahoi,

auf dieser Seite bekommst du einen guten Überblick: http://etikettendrucker-bericht.de da sind auch günstige Etikettendrucker unter 50€ im Test. Ich selbst benutze den Epson LabelWorks LW-400 und bin damit sehr zufrieden.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten