Frage von EndritaOsmani98, 98

Welcher ethnischen Gruppe oder auch welchem Land würdet ihr mein Aussehen zuordnen?

Ich komme ursprünglich aus Italien & Kosovo

Antwort
von Akka2323, 56

Was hast Du für einen Pass? Wenn es der deutsche ist, bist Du eine Deutsche, egal wie Du aussiehst. Vom Aussehen kann man nirgends mehr etwas festmachen und ich finde das gut so.

Kommentar von EndritaOsmani98 ,

Italiener & Schweizer (ich wohne in der Schweiz und bei uns kann man Doppelbürgerschaft haben)

Kommentar von Akka2323 ,

Dann weißt Du ja, was Du bist.

Antwort
von Rocker73, 38

Ich würde dich sogar für jemanden aus Deutschland oder Österreich halten...

LG

Antwort
von Grammatikus, 21

Man kann Sie nur durch Ihr Bürgerrecht einem Land zuordnen. 

Sie provozieren im übrigen mit dem Euphemismus ethnische Gruppe nichts anderes als die Suche nach einer Rasse, die es bei Menschen nicht gibt.

Antwort
von M19780, 43

krass habe noch nicht gelesen, dass du aus Italien kommst und mir kam bei dem Bild Italien :) bisschen Italy dabei, auf jeden Fall.

Antwort
von NinoPatrick, 45

Portugal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community