~Welcher Erstwagen?ß!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Toyota GT86 60%
Audi TT 40%

5 Antworten

Toyota GT86

Definitiv den Toyota GT86!

Du hast aber hoffentlich schon Erfahrung mit 200PS, wenig Gewicht und Hinterrad Antrieb?! Das Ding ist zwar sehr gutmütig aber du solltest schon einiges an Erfahrung mitbringen oder wenigstens dann mit dem Auto 1-2 Fahrsicherheitstrainings mitmachen... Pass bei Regen/ nässe auf denn gerade dann kommt gerne das Heck mit rum aber da macht er auch am meisten Spaß 😎 und lass bitte die Finger vom ESP die ersten 30.000 km 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havenari
26.01.2016, 16:16

Wie viel Erfahrung wird er schon haben, wenn das sein erstes Auto werden soll?

0
Toyota GT86

Ein super Auto. Der Motor ist von Subaru gefertigt worden und extrem langlebig. Der Wagen an sich hat deutlich weniger Kinderkrankheiten, als der Audi TT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rizi93
26.01.2016, 00:24

Was ich dir sonst noch empfehlen kann, wäre eben der Subaru BRZ, falls dir das Design besser gefällt.

0
Audi TT

Also ich kann dir einen Audi nur empfehlen, habe meinen A3 Diesel seit 2013 und bin voll zufrieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
26.01.2016, 19:35

Hier geht's um eine Spaßmaschiene!

0
Toyota GT86

Grüß dich,

würde den GT86 nehmen, bin Toyota Fan :-). Hatte alls erstes Auto einen Toyota Celica, denn ich immer noch als 2. Waggen fahre. Gutes solides Fahrzeug mit sehr gutem Fahrverhalten.

Nur finde es etwas übertrieben sich gleich als Erstwagen so was teures zu kaufen. Würde eher etwas Billigeres nehmen, Max so um die 10.000, aber ist meine Meinung.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rizi93
26.01.2016, 00:26

Und ich bin ein Subarufan. Da haben wir was gemeinsamm ^^ Unsre beiden Lieblingsmarken haben bei dem Modell zusammengearbeitet.

0

Ford Mustang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Znarf92
26.01.2016, 01:02

audi rs6 :D

0