Frage von Leriah, 98

Welcher Erstschmuck bei Nostril-Piercing?

Hallo alle zusammen! Ich möchte mir gerne ein Nostril-/Nasenflügelpiercing stechen lassen. Es wird ja immer empfohlen als Erstschmuck einen Stab zu nehmen, damit das ganze schneller verheilt. Meine Frage is nun, was für einen Erstschmuck habt ihr bei euren Nostril-Piercings vom Piercer eingesetzt bekommen? Welchen Durchmesser hatte der Stab (oder evtl auch Ring) oder wie groß waren die Kugeln dabei? Natürlich variiert das von Piercer zu Piercer aber mich würde es trotzdem interessieren. Vielen Dank im Voraus für alle Antworten! LG Leriah :)

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 82

Meines war 0,8mm (stecker) und die kugel war ca 2-3mm. Und der stecker war gebogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten