mit anderen Worten: gesund oder normal oder richtig oder dem Gebiss entsprechend oder wie von der Natur gewollt oder ohne Mangelerkrankungen oder cool auf ner Grillparty rüberkommend oder im Restaurant nicht rumzickend oder sich nicht einredend, dass Tofu gut schmeckt oder einfach Hackepeterschrippen genießend

Ich esse alles, was vier Beine hat. Außer Tische und Stühle.
omnivore
JackySmith am 18. April 2009 12:52 d.h. du isst hunde, katzen, mäuse, hamster usw. wiederum isst du keine vögel wie z.B. Hühner, Enten usw. da die ja nur zwei beine haben
JackBauerCTU am 18. April 2009 12:53 sofern man bei McDonalds isst => ja.
Aber who cares....
JackySmith am 18. April 2009 12:56 seit wann gibt es bei McDoof Hunde zu essen?
Kapstadt am 18. April 2009 12:55 Nun mal nicht so krass. Meine Katzen habe ich bisher verschont !
JackBauerCTU am 18. April 2009 12:57 schon mal bemerkt, dass es auf den Parkplätzen von McDonalds-Filialen niemals streunende Katzen oder rumflitzende Ratten gibt? Denkt mal drüber nach....
Kapstadt am 18. April 2009 12:58 Ja, stimmt ! Jetzt wo Du es sagtst !
JackySmith am 18. April 2009 13:01 Naja... ist mir noch nicht so aufgefallen. Aber Menschen laufen zu Genüge auf den Parkplätzen rum. D.h. das zumindest kein Kanibalismus betrieben wird.

lecker lecker lecker fleisch =) ich ess alles was gut ist für mich und schmeckt, schließlich bin ich nicht umsonst ganz oben in der Nahrungskette
seit über 10 jahren
JackySmith am 18. April 2009 12:56 Glückwunsch ;)
danke bin auch nicht 1 mal schwach geworden
JackySmith am 18. April 2009 13:02 Das ist echt klasse^^
normalesser
also omnivore
aha,gut zu wissen
Seit ich den süßen Kälbern auf dem Bauernhof tiiieeef in die Augen geschaut habe^^
Habe vor 18 Monaten meine Ernährung auf vegan umgestellt und bin voll und hoch zufrieden. In einem Jahr habe ich 29 Kilo abgenommen und meine Werte sind: O-Ton Hausarzt "Traumhaft". Was aber, und das möchte ich auf alle Fälle hervorheben, alles überflügelt, das ist dieses neue Lebensgefühl, diese Lebensqualität die man sich zurückgewonnen hat. Wie ich mich Ernähre: Äpfel, Bananen, Avocados, Nüsse und grüner Salat (Eisbergsalat). Dazu 2-3 Liter Wasser und 3x in der Woche ins Fitneßstudio. Die meistgestellte Frage an mich: "Du mußt doch..." Muß man nicht, man möchte und deshalb macht man es. Ein sehr großer Unterschied zwischen möchten und müssen. Schöne Woche von Manfred ! PS. Ich bin 62 Jahre und NR/NT.

aber auch viiiiiiiiieeeeeeeeeelll gemüse

Was ist Omnivore? Ich war eine ganze Zeit ovo Lakto aber das ist mir nicht wirklich gut bekommen.
allesfresser
Babsi82 am 20. April 2009 11:14 Dann bin ich das...
XD DH
http://farm3.static.flickr.com/2206/2358298580_166f33bd45.jpg
mit anderen Worten: gesund oder normal oder richtig oder dem Gebiss entsprechend oder wie von der Natur gewollt oder ohne Mangelerkrankungen oder cool auf ner Grillparty rüberkommend oder im Restaurant nicht rumzickend oder sich nicht einredend, dass Tofu gut schmeckt oder einfach Hackepeterschrippen genießend
Ach und das trifft alles auf Vegetarier und Veganer zu?! Vorurteile beherrschen die Welt...
Es sind keine Vorurteile sondern entspricht meiner Lebenserfahrung im Umgang mit Gurkenstreichlern in meinem Bekanntenkreis.