Frage von MrPyjama, 44

Welcher Ernährungsplan ist sinnvoll für mich?

Ich bin 12 jahre alt 1,72m groß und wiege ca. 45-47. Ich mache seit ungefähr einem halben Jahr Krafttraing (auch mit erfolg). Jetzt hätte ich gerne mal einen Ernährungsplan der vernünftig ist. Ich habe schon ein paar Diätformen gesehen wie "low carp", aber ich bin ein bisschen unsicher ob man sowas in meinem alter machen sollte, geht das oder nicht? Ausserdem noch viel wichtiger: Hat jemand eine Empfelung für einen Ernährungsplan die auch in meinem Alter ganz gut umsetzbar ist? Ganz wichtig dabei ist, dass ich Unverträglichkeiten habe... Das sind: Kasein (Tierische Milch) Gluten (Getreide) Haselnuss+Apfel (Die sind aber nicht so heftig, stellen also nicht so wirklich ein Problem da) und Vollei (also Eiweis und Eigelb von Hühnerei)

Wenn DU einen Ernährungsplan weist, dann schick am allerliebsten einen Link, dass wäre super. Ansosten einfach den Namen oder irgendwie sowas sagen!:) Liebe Grüße Yannick

Antwort
von putzfee1, 19

Du solltest in deinem Alter weder Krafttraining noch eine Diät machen. Achte beim Essen einfach darauf, dass du nichts isst, was du nicht verträgst, und iss dich einfach satt. Du bist extrem untergewichtig und musst dringend zunehmen. An deiner Stelle würde ich bezüglich der Ernährung mal einen Arzt zu Rate ziehen. Am besten wird sein, du wendest dich an deinen Kinderarzt.

Antwort
von user023948, 13

Du solltest erst mal zunehmen! Du hast starkes Untergewicht! Lass dich auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen!

Kommentar von MrPyjama ,

Hey

erstmal danke für die info !:)

ich sehe in jedem fall nicht übergiwichtig aus das ist richtig und mir und meinem bruder ist auch aufgefalle das ich laut einer skala  untergweichtig sein müsste diese skala ist allerdings auf erwachsene bezogen nicht auf kinder!

Vielen dank nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten