In regelmäßigen Abständen flattern uns Kreditangebote der City-Bank ins Haus, auffallend daran sind insbesondere immer die moderaten Zinsen. Ist solch ein Kredit wirklich eine gute Option, wenn man trotz regelmäßigem Einkommen mal einen finanziellen Engpass hat? Ich bin an euren Erfahrungen, so ihr denn welchen gemacht habt sehr interessiert. Ich sag' schon mal danke.
Die locken immer mit niedrigen Zinsen. Aber achte mal auf die Nebenkosten. Dazu verlangen die immer den Abschluß einer Lebensversicherung oder Restschuldversicherung. Die Kosten trägst natürlich du, als Kunde. Und wehe, wenn du mal nicht zahlen kannst. Laß die Finger davon. Geh lieber zu Deiner Hausbank. Die ist sicher seriöser. Kenne zwei Fälle aus meiner näheren Umgebung, die furchtbar schlechte Erfahrungen mit der Citibank gemacht haben.

Ganz schlimm...einen Bekannten haben sie gerade am Haken. Am Anfang nur ein kleines, günstiges Kreditangebot angenommen, jetzt einen Riesenkredit beisammen plus einiger Quatsch-Versicherungen, vorheriges Konto wurde von der CB eingezogen icl. Telefon"terror" usw.usw.
Ich kann bloß raten, die Finger davon zu lassen.

Ablage rund und damit erledigt..keine Bank und auch nicht die ins Straucheln geratene Citi-Bank hat etwas zu verschenken..

Vor vielen Jahren war ich denen als einfacher Arbeiter nicht gut genug. Später erhielt ich regelmäßig fadenscheinige Angebote von denen. Abe angerufen und dem Bearbeiter klargemach, wen die mich weiterhin belästigen, werde ich rechtliche wege finden um das zu unterbinden. Ruhe ist.

ich denke die geben eh keine baukredite über 50000

Hast Du gute Bonität und sicheren Arbeitsplatz ist da nichts dran auszusetzen.
Die Nebenangebote (Versicherungen) musst Du halt ablehnen da wirst Du merken ob Du dann den Kredit noch bekommst. Sonst lass die Finger davon.
hallo, also ich hae zwar noch keine Briefkasten (werbepost) von der City-Bank bekommen obwohl ich dort Kunde bin. Habe meinen Kredit auch von da genommen(bekommen) und muss sagen, das ich damit sehr zufrieden bin. Habe mich vorher bei einigen Banken informiert. und fand das Amngebot für mich am betsen. Finde das die Zinsen recht okey sind und der Service (beratung) war gut. Kann mich also nicht beschweren. Würde es wieder bei der City-Bank machen.
Danke dir und den 4 anderen sehr für die Infomtionen, es war sehr hilfreich. DH an alle!
ich denke die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich! Du musst dir wohl einfach selbst ein Bild machen... schau mal bei http://www.girokonto-getestet.de/bank.html nach
Hier findest Erfahrungsberichte zur Citibank: http://www.kredit-optimal.de/citibank-kredit.html