Klugscheisserle am 29.04.2008 um 0:10 Uhr
Es wird ja immer geraten, zu einem günstigeren Anbieter zu wechseln. Wenn ich aber daran denke, was es bei mir damals für ein Theater war, als ich den Telefonanbieter gewechselt, habe, dann traue ich mich an einen Stromanbieterwechsel kaum noch ran. Wie sind euere Erfahrungen?

Lediglich eine Ablesung war erforderlich. Ansonsten hat sich der Wechsel nicht nachteilig bemerkbar gemacht.

Ich habe mir bisher darüber wirklich keine Gedanken gemacht.

Inzwischen tun die sich doch alle nichts mehr, nur der Tarifdschungel wird immer unüberschaubarer.
problemlos, der neue anbieter hat alles erledigt und bestens in die reihe gebracht.

Brauche nicht wechseln. Mein Anbieter ist einer der günstigsten auf dem Markt.:-p
Völlig problemlos

Ich bin zufrieden mit meinem Anbieter.

ALLES GUT! Wenn alles so einfach wäre!!!

Brauche nicht wechseln. Unsere Stadtwerke haben nach wie vor bezahlbare Preise und ein zusätzliches Bonussystem für treue Kunden!

Örtlicher Anbieter hat Treuebonus und befristete Tarifgarantie. z.Z. ok

Manche Anbieter sind auch zu faul zum Geld verdienen. War ein ganz schöner Scheiß.

Wir haben in Nürnberg beim regionalen Anbieter N-ergie günstige Preise. Ein Online-Vergleich hat keinen günstigeren Anbieter gezeigt.

Brauche momentan nicht zu wechseln. Meine Stadtwerke sind eine der billigsten Anbieter.
Ich kann nichts nachteiliges sagen! Alles, mit dem Wechsel, o.k.

, weil ich einiges an Geld spare.

gut gelb, günstig
sehr zufrieden mit jello

Alles ohne Probleme bei TelDaFax mit 36 Monate Preisgarantie!!
Also wir versuchen schon seit Anfang Januar zu wechseln, nur ist das ein ewiges hin und her. Irgendwie werden sich neuer Stromanbieter und alter Stromanbieter nicht einig und dadurch sind wir in den Grundversorgertarif reingefallen wo wir jetzt mehr zahlen als vorher. Ich bin echt mal gespannt wie lange sich das ganze noch hinzieht.
Mit welchem Anbieter hast du denn diese Probleme? Das ist es doch was jeder hier wissen will?

das ewige hin und her ist schon nervig - eon.edis

Schon vor ein paar Jahren von Yello zu GGEW!

Ich hatte mir Infomaterial von dem billigeren Anbietern angefordert, aber das ist bis heute nicht angekommen. Da habe ich es lieber gelassen. Wenn die schon damit überfordert sind ihr Infomaterial rauszuschicken, fördert das nicht gerade mein vertrauen. ;-)
auf www.energievergleicher.com kann man die verschiedensten Stromanbieter mit Ihren Stromtarifen vergleichen.
Nicht nachteilg? Also hat er Dir garnichts gebracht?
Du weißt nicht, was "nachteilig" bedeutet? grübl
lol;-) Herold, "nachteilig" "zum Nachteil"