Frage von Kiko527, 324

Welcher EOS lip balm ist der beste ;)<3?

Antwort
von Elliesanswers, 171

ich mag den sweet mint (türkis) am liebsten, neben vanilla mint (blau-weiß-gestreift)...

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 241

Gar keiner - die enthalten alle hautreizende Duftstoffe. Du bekommst viel bessere Produkte für die Hälfte des Preises oder weniger.

Kommentar von ponyfan2 ,

Eos ist voll gut da sind nur natürliche Sachen drinnen 

Kommentar von Pangaea ,

Selbst wenn das so wäre - es gibt sehr viele "natürliche Sachen", die richtig, richtig schlecht für die Haut sind.

Antwort
von QUEENselle, 163

Ich mag den pinken (strawberry sorbet) und im Winter ist der mint grüne richtig cool(Minze) der ist nämlich dann so kalt auf den lippen

Antwort
von ponyfan2, 184

Ich mag Vanille am liebsten oder den lila gestreiften

Kommentar von MariaLuisa ,

Ich habe auch den lila gestreiften und finde ihn sehr gut :)

Antwort
von Mikafan111, 200

Ich mag den in vanille am liebsten weil der duft nicht so aufdringlich ist

Antwort
von kurdischgirl18, 164

Ich liebe den mit Granatapfel am aller liebsten.

Der ist rot.

Antwort
von Maleny, 154

Ich liebe den minze 😍
Ist zwar bischen komisch aber man spürt so ein kribbeln auf den lippen 🙈😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten