Frage von EmysMuffin, 49

Welcher englischer Nachname würde hier am besten passen?

Hallo zusammen,

ich schreibe eine Geschichte über ein Mädchen mit dem Namen "Marygold" finde aber keinen englischen Nachnamen der mir gut gefällt :/ Würden euch gute einfallen?

Danke im Voraus.

Viele Grüße,

Emy

Antwort
von Steve3072000, 5

Smith, Stone, Johnson, Parker, Blind, Jackson, James, Lang, Granger, Mac Coy, Gibson, Brown, Anderson, Carter, King, White, Black, Young

Antwort
von lordsandladys, 24

Denke einfach an Nachamen von Stars, da findest du bestimmt einen passenden 

Kommentar von EmysMuffin ,

hab da schon an einige gedacht aber die haben alle nicht den richtigen Klang ich weiß es nicht -.-

Antwort
von XxHassliebexX, 27

wie wärs mit Marygold Triton ? :'D

Kommentar von EmysMuffin ,

leider wird sie nicht die Prinzessin der Meere :'D

Kommentar von XxHassliebexX ,

haha :'D hab den namen auch nur von einem professor layton spiel :D find de namen aber schön (':

Kommentar von EmysMuffin ,

ach das mit den Namen ist immer so schwierig :D ich hab den Namen aus der Serie Downton Abbey und er hat einfach auf meinen Hauptcharakter gepasst wie die Faust aufs Auge.

 

Antwort
von lordsandladys, 27

Stone 

Antwort
von xellSkri, 5

Marygold Mayweather

Antwort
von SpaetzlesSchwob, 21

Conroy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community