Welcher englische Name passt zu Alice?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cooper - nein, war ein Witz!  ;-)) Fiel mir nur gerade so spontan ein...

Soll es was seltenes sein oder sonst geht einfach Miller oder Duncan. Oder was mit A wäre vielleicht schön, Aniston oder Allistair oder Anderson.

Ist das eine Figur in einer Geschichte von dir?

Dann nenne sie bitte, bitte nicht Alice! Ich habe kürzlich zwei Bücher hintereinander gelesen, total verschiedene Themen, total verschiedene Autoren - aber in beiden hieß die Protagonistin Alice und das kommt echt ständig vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drinkmealice101
28.01.2016, 17:20

Nein, wird keine Geschichte. :-)

0

Fände Kingston oder Fabray schön:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alice Eimerkopp - oder eben Alice Buckethead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cooper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chumacera
28.01.2016, 17:19

:D

Zwei User - ein Gedanke!

0

Hallo,

da gibt es ein berühmtes Vorbild,

Alice Cooper

Ansonsten: Pommeroy, Winterbottom, Sandringham, Christie, Rutherford, Ferguson

Viele weitere findest du unten im Video.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiegntlich wollte ich die Spinett vorschlagen, aber dann ist mir eingefallen, dass so ja eine Person bei Harry Potter heißt. Deshalb würde ich Chouvelle nehmen.

Alice Chouvell - Boahhh!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Price.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung