Welcher Energie Drink ist empfehlenswert bzw. gehört zu den bessern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi 1Robin1,

etwas spät die Antwort aber besser als nie ;)

Wenn du eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Energy Drinks suchst, dann versuche mal substanz Natural Vitalizer. Der Drinks ist a) sehr wirkungsvoll b) gesünder als man es von einem Energy Drink erwarten könnte.

VG Max

PS: Ansonsten sind die Rezepturen von Rockstar und Monster die effektivsten meiner Meinung nach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Naja also ein Großteil der energy Drinks schmeckt fast genau gleich. Red Bull, Rhinos oder ähnliches...
Da gibt es kaum Geschmacks Unterschiede....
Der enorme preis unterschied kommt hierbei lediglich davon das red Bull zum Beispiel eine sehr bekannte Marke ist....
Wenn du aber eher ein energy drink mit anderen geschmacksarten haben möchtest kann ich dir Rockstar oder Mostet empfehlen, die haben eine recht große Auswahl an verschieden Geschmacksrichtungen....
Am besten einfach mal 2-3 unterschiedliche mitnehmen und den abend genießen ;-)

Viel Spaß beim Film....
Lg grepolis

Wir lieben Relentless und Rockstar. Von Relentless mag ich den ohne Zucker am liebsten und vom Rockstar trinkt mein Mann gern den lila-blauen.

Das bringt nix, nutzt nur den Herstellern. Mehr als Koffein zur Belebung ist nicht drin und das haste im Kaffee auch.

Ich mag 28black oder Monster sehr gern. Aber auch Rhinos ist gut. Ist aber Geschmackssache.

Warum trinkst Du das Zeug, wenn Du es sonst nicht tust? Ich finde es absolut eklig, medizinisch süß, schlimmer als Colakonzentrat.

Mein Energydrink heißt Kaffee.

Kommentar von 1Robin1
28.11.2015, 20:53

Ja stimmt schon, ich trinke sonst nichtmal Alkohol und eine Sünde braucht der Mensch...

0

Mein lieblings Energydrink ist Monster. Ich finde der schmeckt einfach am besten.

Also ich mag red bull echt gern aber das is geschmackssache

Was möchtest Du wissen?