Frage von cocolina25,

Welcher Email-Anbieter ist der beste?

Hallo, kann mir einer helfen? Suche einen Anbieter wo ich mir eine Email einrichte. Möglichst ohne viel Werbung- übersichtlich sollte es sein und einfach zu finden alles.

Antwort von toylex,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

GMX....1 GB Speicher....2 Mailadressen.....

Antwort von brunhilde45,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gmx ist auch nicht schlecht und kostenfrei möglich

Kommentar von GNic1981,

Also GMX hat definitiv viel Werbung. Das belegt auch der letzte Stiftung Warentest von 2009. Googlemail hat zwar auch Werbung; diese wird allerdings als nicht so störend empfunden. Weitere Details zu den verschiedenen E-Mail Anbietern findet man auf folgender Übersicht: www.email-vergleich.com

Kommentar von brunhilde45,

wieso soll viel Werbung stören bei einem freemail Postfach. GMX nutze ich seit 1997....klar gibts derzeit schon wieder "bessere"...ich möchte allerdings nix zahlen nur,um elektronische Kurznachrichten zu versenden.

Antwort von br1969,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

es gibt nicht "den besten"; ist alles eine Sache der persönlichen Einstellung! Schau Dir die Konditionen an und überlege, was Du machen möchtest ;-)

Antwort von bubukiel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Beste........???? Keine Ahnung !

Ich bin bei GMX und zu frieden.

Antwort von jbinfo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nach langer Zeit Club-Mitgliedschaft bei web.de bin ich nun bei gmx.de gelandet. Ist zwar der selbe Anbieter aber viel besser im Freebereich.

Antwort von wernilein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

GMX ist perfekt,..

Antwort von Lupus1960,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde GMX etwas umständlich bei der Anmeldung, WEB.DE gefällt mir besser.

Antwort von anvi1007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Yahoo finde ich am einfachsten...

Antwort von friedelstar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gmx ist o.k. oder web.de

Antwort von Sommerschnee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

GMX ................

Antwort von azad10,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hotmail.de

Antwort von doddo,

Ich kann nur jeden warnen , denn web versendet eine mail mit "herzlichen Glückwunsch zur x jährigen Mitgliedschaft und anbei ein Geburtstagsgeschenk". Wer auf Geburtstagsgeschenk klickt , der hat einen Vertrag an der Backe. Dieser wird nicht bestätigt , denn er ist 3 Monate kostenlos und dann sind 5 Euro monatlich fällig. Die Rechnung über 15 Euro bekommst du aber erst 6 Monate nach dem Klick und dann erfährst du , dass dieser Vertrag 12 Monate läuft. Allerdings gibt es bereits ein Urteil gegen Web. Ich kann nur vor Web.de warnen , denn sie versuchen die freemail Verträge in sogenannt Club-Verträge umzustellen.

Antwort von Hasipop,

Googlemail ist einbisschen in Kritik geraten, weil sehr viele Daten gesammelt werden. Es kommt - wie so oft - darauf an, worauf du bei einer kostenlosen E-Mail-Adresse wert legst. Nicht jeder bietet alles, weiß dieser Vergleich: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw35/s27050.html

Antwort von Mystika1245,

Kostenlos gibts z.B.:

Gmx.de

Web.de

Hotmail.de

Googlemail

Freemail

Hier ist auch eine nette kleine Liste mit Anbietern:

http://www.telespiegel.de/html/e-mail_dienste.html

Antwort von digiritter,

GOOGLEMAIL

Antwort von ohnemich,

freenet.de

Antwort von belmondo,

ich bin bei web.de, der ist einwandfrei

Antwort von Tigertears,

Web.de

google

Antwort von sepp20090,

web.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten