Frage von cocolina25 09.08.2009

Welcher Email-Anbieter ist der beste?

  • Antwort von toylex 09.08.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    GMX....1 GB Speicher....2 Mailadressen.....

  • Antwort von brunhilde45 09.08.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    gmx ist auch nicht schlecht und kostenfrei möglich

  • Antwort von br1969 09.08.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    es gibt nicht "den besten"; ist alles eine Sache der persönlichen Einstellung! Schau Dir die Konditionen an und überlege, was Du machen möchtest ;-)

  • Antwort von bubukiel 02.12.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Der Beste........???? Keine Ahnung !

    Ich bin bei GMX und zu frieden.

  • Antwort von jbinfo 13.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nach langer Zeit Club-Mitgliedschaft bei web.de bin ich nun bei gmx.de gelandet. Ist zwar der selbe Anbieter aber viel besser im Freebereich.

  • Antwort von wernilein 09.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    GMX ist perfekt,..

  • Antwort von Lupus1960 09.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich finde GMX etwas umständlich bei der Anmeldung, WEB.DE gefällt mir besser.

  • Antwort von anvi1007 09.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Yahoo finde ich am einfachsten...

  • Antwort von friedelstar 09.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    gmx ist o.k. oder web.de

  • Antwort von Sommerschnee 09.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    GMX ................

  • Antwort von azad10 09.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hotmail.de

  • Antwort von doddo 30.11.2009

    Ich kann nur jeden warnen , denn web versendet eine mail mit "herzlichen Glückwunsch zur x jährigen Mitgliedschaft und anbei ein Geburtstagsgeschenk". Wer auf Geburtstagsgeschenk klickt , der hat einen Vertrag an der Backe. Dieser wird nicht bestätigt , denn er ist 3 Monate kostenlos und dann sind 5 Euro monatlich fällig. Die Rechnung über 15 Euro bekommst du aber erst 6 Monate nach dem Klick und dann erfährst du , dass dieser Vertrag 12 Monate läuft. Allerdings gibt es bereits ein Urteil gegen Web. Ich kann nur vor Web.de warnen , denn sie versuchen die freemail Verträge in sogenannt Club-Verträge umzustellen.

  • Antwort von Hasipop 09.08.2009

    Googlemail ist einbisschen in Kritik geraten, weil sehr viele Daten gesammelt werden. Es kommt - wie so oft - darauf an, worauf du bei einer kostenlosen E-Mail-Adresse wert legst. Nicht jeder bietet alles, weiß dieser Vergleich: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw35/s27050.html

  • Antwort von Mystika1245 09.08.2009

    Kostenlos gibts z.B.:

    Gmx.de

    Web.de

    Hotmail.de

    Googlemail

    Freemail

    Hier ist auch eine nette kleine Liste mit Anbietern:

    http://www.telespiegel.de/html/e-mail_dienste.html

  • Antwort von digiritter 09.08.2009

    GOOGLEMAIL

  • Antwort von ohnemich 09.08.2009

    freenet.de

  • Antwort von belmondo 09.08.2009

    ich bin bei web.de, der ist einwandfrei

  • Antwort von Tigertears 09.08.2009

    Web.de

    google

  • Antwort von sepp20090 09.08.2009

    web.de

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!