Frage von tomi2000tomi, 111

Welcher Elektrorasierer Intimbereich/Achsel?

Servus, bin 16 Jahre alt und männlich. Suche einen Elektrorasierer mit dem man(n) eigentlich nichts falsch machen kann, auch nicht bei den kriminellen Stellen wie Hoden und Penis. Bitte um ernste und hilfreiche Antworten. Zu teuer sollte der Rasierer natürlich nicht sein, aber wenn es um Qualität geht sollte man ja nicht sparen.

Antwort
von thlu1, 79

Also ich nehme einen ganz normalen Elektrorasierer. Ist bis jetzt alles schadfrei über die Bühne gegangen ;-)

Antwort
von Widde1985, 60

Hallo tomi2000tomi,

ein Elektrorasier ist für den Intimbereich eher ungeeignet! Vereinzelte Stellen sind mit ihm schwer zu erreichen. Zudem schmerzt es im Intimbereich sehr. Das einzige was möglich ist, dass du mit dem Trimmer (falls der Rasierer einen hat) deine Schamhaare etwas kürzt. Die eigentliche Rasur solltest du aber mit einem Nassrasierer durchführen! 

Lg. Widde1985

Antwort
von CocoKiki2, 60

für stelenw ie körper, kopf oder brust sind die WAHL rasierer die besten und  auch die einzigen die mit einer nassrasur vergleichbar sind. allerdings braucht man übung denn man kann sich auch verletzen. ein paar medizinische für die  ganzkörperrasur sind auch sehr gut. kannst du in apotheken bestellen.

für hoden und after solltest du, wenn es ein muß, enthaarungsschaum nehmen.

Antwort
von Netcrobat, 62

Elektrische Rasierer sollten nur für das Gesicht benutzt werden. Für alles Andere sollte ein Nassrasierer benutzt werden. Ich kann den Gilette Fusion Pro Glide empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community