gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher elektrische Rasierer ist bei sensibler Haut zu empfehlen?

gefragt von Kenzo33 am 28.01.2008 um 22:30 Uhr

Gerade im Halsbereich habe ich sehr sensible Haut, die relativ schnell bei Rasuren nachher errötet und brennt. Hat jemand Erfahrung mit einem elektrischen Rasierer gemacht, der sehr schonend rasiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57680)
beauty (13520)
haut (3285)