Frage von cool6000, 49

Welcher Eiweißshake ist der richtige?

Ich würde gerne mal wissen welches Eiweißpulver den meisten Eiweiß und BCAA Anteil besitzt. Könnt ihr mir da weiter helfen? Das Pulver sollte auch während einer Diät sehr gut geeignet sein.

Vielen Dank

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fitnessstudio, Kraft, Protein, 12

Hallo! Ich stelle zusätzliches Eiweiß für  Anfänger und Otto - normal - Sportler grundsätzlich in Frage. 

Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Frage : Mit Proteinpulver baue ich schneller Muskeln auf?

Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse :

Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus<

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von nutrition247de, Business, 25

Ich empfehle derzeit Iso Whey Zero von Biotech USA besteht aus dem reinsten durch Querstrom-Mikrofiltration hergestellten Molkenprotein-Isolat und enthält wahrhaftig Lactose, keineTransfette und und keinen hinzugefügten Zucker. Wird oft bei uns im Shop bestellt, viele im Gym trinken es und ich hab es auch. Der Geschmack ist super, die Löslichkeit hervorragend. Ebenfalls lohnt ein Blick auf Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, genauso Hammer. Isolat plus BCAA und Verdauungsenzyme. Meld dich ruhig mal.

VG

nutrition247de

Antwort
von DANIELXXL, 14

Meine Empfehlung:

Ganz klar ESN!

Entweder das ESN Designer Whey oder das Iso Whey Hardcore (noch bessere Werte).

Qualität, Aminoprofil, Auswahl sind top.
Der Geschmack ist einfach nur überragend.

Antwort
von AndiS19, 36

Keine Ahnung. Ich empfehle während einer Diät normale Proteinshakes, die halt einigermaßen Low-Carb sind. Also geringen Kohlenhydratanteil. Eiweiß ist dann mit drin und so extrem viel Eiweiß muss man bei normaler Ernährung sowieso nicht zusäztlich nehmen.

Die BCAAs würde ich einfach in Kapselform zusätzlich nehmen um den Muskelabbau weitmöglichst zu verhindern. Dann passt das scho.

Viel Erfolg schon mal!

Kommentar von cool6000 ,

Danke

Kommentar von DANIELXXL ,

WIESO in kapselform?

1. überteuert

2. die Pulver schmecken geil, also wieso nicht als shake? (ESN (Y) )

Antwort
von AlterHallunke, 8

Zec plus Whey Isolat

Antwort
von max1912000, 7

Versuchs mit 'nem Whey Isolat. Hat einen noch geringeren Teil an Kohlenhydraten und Fetten als die `normalen´ (Konzentrat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community