Welcher Einzelhandel bietet die Develey Süß-Sauer Soße zum Verkauf an?

3 Antworten

Das habe ich auch schon gesehen, leider musste ich feststellen, dass die Rewemärkte in meiner Nähe scheinbar trotzdem solche eine Soße nicht im Sortiment haben :\

MFG

@heikootto

Vielleicht mal mit einem Filialleiter reden...

Der könnte das ja arrangieren , dass die Sauce in das

Sortiment übernommen wird. VG pw

@heikootto

Bitte--Hat bei unserem REWE schon mal geklappt...

Jetzt bestelle ich eh nur noch online bei REWE...

VG pw

Nicht bei Discounter sonder bei Edeka, Rewe, Kaufland und so

Keine ahnung wo du wohnst, aber ich kaufe die suess sauer sauce und die curry sauce von develey bei "kleinemas" in Verl/ Gütersloh.

Gruß