gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Edelstein wirkt bei Heimweh?

gefragt von honigbrot am 29.05.2009 um 13:55 Uhr

Möchte einem kleinen Jungen aus der Nachbarschaft, der seit Wochen im Krankenhaus liegt und furchtbar Heimweh hat, einen Edelstein mitbringen. Am besten einen, der speziell gegen Heimweh hilft. Wer kennt sich aus mit Steinen und weiß, welcher da wirkt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54698)
Geschenk (2931)
Krankenhaus (605)