Frage von Salni, 36

Welcher e-mail adresse muss ich schreiben, wenn ich bei Mindfactory meinem Sohn erlauben will, dass er da einkaufen darf?

Also mein sohn (14 jahre) hat über sein Konto einen PC bei Mindfactory bestellt. Er hat eine e-mail bekommen, dass die eltern eine e-mail mit der Vertragsnummer und die erlaubnis geben soll. Doch an welche e-mail soll man das schreiben. Dort stand nichts.

Danke im vor raus!

Antwort
von joeysfalsa, 20

Normalerweise musst du hier nur Antworten, also auf die gleiche Mail Adresse zurückschreiben, woher du die Info mit der Erlaubnis bekommen hast.

Es sei denn da stand irgendwas - mit "do not replay" dann müsste man die nochmals Raus suchen...

Kommentar von Salni ,

echt? ok danke :)

Kommentar von joeysfalsa ,

Schau dir den Absender ganau an, meistens steht dort INFO oder Shop oder wie auch immer,

steht da aber "do not replay" was soviel heißt wie hier drauf nicht antworten, dann muss man nochmals im Shop schauen was die für adressen haben


Hier mal ein Link zu den Kontakt Daten des Shops

http://www.mindfactory.de/info\_center.php/icID/30

Kommentar von iensieder ,

reply* ^^ replay heißt erneut abspielen

Kommentar von joeysfalsa ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community