Frage von Edu2411, 75

Welcher DxRacer passt zu mir?

Hallo liebe Community Ich habe vor mir einen Dxracer Stuhl zu kaufen. Nun wollte ich fragen ob mir ein Dxracer R-Serie passen würde. Ich bin 194cm und 86kg. Auf der Seite habe ich gelesen, dass die R-Serie für Leute bis maximal 190cm ist. Werde ich dennoch gefallen an der R-Serie haben mit 194cm? Danke schon mal im Voraus

Antwort
von tobi2255, 73

Hallo,

das wird dann schon eng für deinen Kopf. Bei der Größe kannst du dich dann nicht mehr richtig anlehnen. Darum gibt es ja dann auch die "XL Größen".

LG Tobi

Kommentar von Edu2411 ,

Okay danke

Kann ich mir dann die R-Serie in XL Größe kaufen?

Oder muss ich auf die K-Serie umsteigen?

Kommentar von tobi2255 ,

Ich würde mal deine Sitzhöhe messen (also vom Gesäß bis hoch zum Kopf). Bei der K Serie ist die maximale
Sitzhöhe: ca. 51 - 58 cm, bei der R-Serie nur ca. 43 - 53 cm. Die "XL Größen" waren in Bezug auf die teuereren Serien mit dementsprechenden höheren Sitzhöhen bezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community