Frage von datari, 26

Welcher DVD-Ripper kann aus Kapiteln Video-Clips rippen?

Habe eine Kauf-DVD mit vielen Kurzfilmen, die per Menü anzusteuern sind. Mit welchem Ripper kann ich diese Kurzfilme einzeln rippen, so dass Video-Clip (z.B. mp4-Files mit H264-Codec) rauskommen?

Danke und VG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 20

Handbrake

Antwort
von uncutparadise, 12

DVDShrink.