gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher DVD Player ist gut in Verbindung mit einem Beamer zu benutzen?

gefragt von Alraune am 12.08.2009 um 14:01 Uhr

Mahlzeit:-)

Ich will mir ein Heimkino einrichten und suche derzeit nach DVD Playern, die für die Verbindung mit einem Beamer sehr gut geeignet sind. Wer kann mir helfen? Wo findet man Testberichte zu diesem Thema, oder gibt es da spezielle Zeitschriften oder Internetseiten zum Thema???

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54314)
Technik (27994)
dvd player (290)