Ich Interessiere mich für einen DVD Verleih über einen Online Anbieter, jedoch schrecken mich bisher ein wenig die Aussagen einiger Leute ab, die sich über die langen Lieferzeiten zwischen der Rücksendung des Ausleihenden und der erneuten Zustellung durch den Anbieter selbst beschweren. Kann mir vielleicht jemand einen Anbieter empfehlen, bei dem die Lieferzeiten seiner Erfahrung nach gut sind?

ich hab "lovefilm" sehr schnell bin da sehr zufrieden...und die haben eine flat...
Also ich bin jetzt seit 2 Monaten bei www.glorimedia.de und mit der Zustellung der DVDs sehr zufrieden. In der Regel dauert es von der Rücksendung der DVDs bis zur erneuten Zustellung 2, max. 3 Tage (den Tag der Rücksendung mit einberechnet). So einen Service hat man echt nicht überall, ich hab da schon ganz andere Sachen gehört. Ein Nachteil bei glorimedia ist, dass ihre Filmdatenbank nicht ganz so groß wie die z.B. von Lovefilm.de ist, sie reicht aber für „normale“ Bedürfnisse alle male aus
Gute Beschreibung danke, DH
Hi, bestellst du dort selbst deine DVDs? Wie sind die Lieferzeiten?
Ich hab mal vor 2 Jahren oder so paar xbox360 Spiele ausgeliehen, Versand war da immer 1 Tag. Praktisch ist der bereits vorgefertigete Rückumschlag wo man nur die Filme reinstecken muss und einwerfen.
Es gibt schon videos, die kannst du runterladen aus dem Netz mit einem Freischaltcode der gilt für 24h. Wie lang das dauert hängt von der Verbindung ab.
Ich bin mit dem Anbieter auch total zufrieden, gut ist auch, dass man unter http://kurz-url.net/online-dvd-verleih den Service / Liferzeiten einfach mal kostenlos testen kann