Frage von blumenkind2, 87

Welcher durchschnitt um Jura zu studieren?

Hey :D welchen Abi Durchschnitt braucht man um Jura zu studieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ehmSandro, 87

Jura ? Dein ernst ? 😱 kassenpieptonmacherin bei penny is viel besser 😎

Kommentar von blumenkind2 ,

EINSPRUCH
Ja ist mein Ernst 😌😂 ich bringe den Richter dazu dich zu verklagen weil du kein axe getragen hast 😂

Kommentar von ehmSandro ,

Oh nein 😱😭 ich werd's ab jetzt jeden Tag auftragen mindesten 30 Liter 😭

Kommentar von ehmSandro ,

Eine Auszeichnung nach der anderen was da los

Antwort
von tonijelovic, 79

Ist egal, machen nehmen dich auch mit 3,6 wenn es noch Plätze gibt.

Kommentar von blumenkind2 ,

Okay