Welcher Duft/Geruch erinnert euch an eure Kindheit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Duft meiner Kindheit: wenn meine Oma auf dem alten Holzherd Dampfnudeln gemacht hat.... Dieser Geruch ist für immer in meinen Gedanken verankert.... Wir Kinder kamen im Winter vom Rodeln nach hause. Oma stand in der Küche und hat Dampfnudeln mit Kaba serviert.... Ach.... Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
10.02.2016, 11:50

Dankeschön!

0
Kommentar von Larimera
10.02.2016, 13:16

Und dir danke ich für den Stern.

0

Der Geruch von Gras, war als Kind immer sehr viel draußen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benzin (viele Ausflüge)

Natur (war oft draußen)

Weihnachten

Der Hausgang der alten Wohnung meiner Großeltern (umgezogen)

Der Garten meiner Großeltern

Arme Ritter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äpfel. Wir hatten in der Nachbarschaft eine Süßmosterei, ab Ende August roch das ganze Viertel nach Äpfeln / Apfelsaft.

Gruß gigunelsa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutters selbstgebackener Zopfkuchen ...Lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebertrangeruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?